browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Es geht weiter

Posted by on 20. Januar 2012

Sehr viel Zeit ist vergangen. Es ist viel passiert. Nachdem wir fast bei einer Baufirma unterschrieben hätten, haben wir doch noch einmal alles über den Haufen geworfen. Jetzt haben wir einen sehr fähigen Architekten beauftragt, der weniger Verspricht und mehr Hält.

Nachdem wir also sehr genau wussten wie das Haus werden soll, mussten wir nur noch unserem Architekten überzeugen für uns zu arbeiten. Und Zack! Jetzt läuft der Laden!

Die Bauvoranfrage ist gestellt und genehmigt. Das Bauamt was uns bislang nicht sehr grün gesonnen war, erlaubt uns nun doch unser Haus so zu bauen wie wir es wollen. Der Bauantrag ist in Arbeit, es fehlt nur noch die Statik. An der Statik hängt irgendwie alles. Wir warten also weiter und hoffen das der Statiker Gas gibt.

Aber wir können mehr tun als warten. Nach dem nun klar ist wo das Haus hinkommt, können wir endlich mit dem Bodenaustausch beginnen. Es wird also reichlich Erde in der nächsten Woche bewegt – Hoffentlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.